 |
» Technik: "Dirk Strauch Motorsport"
OPEL ASCONA B 2.0S GRUPPE 2
MOTOR:
|
2.0 CIH mit 45 Weber-Doppelvergaser und K&N Filter
|
LEISTUNG:
|
188 PS bei 7500 U/min
|
AUSPUFF:
|
Supersprint/Jetex Gruppe A mit Motorsportkatalysotor
|
KRAFTÜBERTR.:
|
1.0 ZF Sportgetriebe, Sintermetallkupplung, HA 4,22 / 75 % Sperre
|
FEDERN:
|
vorne Ascona 400 Asphalt, hinten Ascona B Serie
|
DÄMPFUNG:
|
vorne Bilstein Asphalt, hinten Bilstein Schotter
|
BREMSEN:
|
vorne 248 mm innenbelüftet 2 Kolben Festsattel Irmscher i2000, hinten 258 mm massiv 2 Kolben Sattel Porsche 914/6
|
WEITERES:
|
Überrollkäfig, Schalensitze, Domstreben, Hydraulische Handbremse, Feuerlöscher
|
OPEL MANTA B i200 GRUPPE B
MOTOR:
|
2.0 Cih mit 45 Weber- Doppelvergaser und K&N Filter
|
LEISTUNG:
|
184PS bei 7500 U/min , 180 Nm
|
AUSPUFF:
|
Supersprint/Jetex Gruppe A + HJS Rennkatalysotor
|
KRAFTÜBERTR.:
|
2.33/1.0 Getrag Renngetriebe, Sintermetallkupplung, HA 3,67 / 75 % Sperre
|
FEDERN:
|
vorne Ascona 400 Asphalt gekürzt, hinten 80mm Mattig
|
DÄMPFUNG:
|
vorne Koni gelb gekürzt Renn, hinten Koni gelb gekürzt Renn
|
BREMSEN:
|
vorne 256 mm innenbelüftet AP 4 Kolben Rennanlage, hinten 258 mm innenbelüftet 2 Kolben Sattel Porsche 914/6
Ferrodo DS 3000 rundum
|
WEITERES:
|
Überrollkäfig, Schalensitze, 6-Punkt-Gurte, Domstreben, Hydraulische Handbremse, Feuerlöschanlage, 100l Sicherheitstank
|
EINSATZGEBIET:
|
Youngtimer Trophy - Nordschleife
|
|
 |
|